Home
Tipps
Aktionen
Material
Sprüche
Text
Zettel
Specials
Interaktiv
Gästebuch
Impressum
 


Bibellesen schützt vor Fanatismus!

Es ist nicht meine Sache, an mich zu denken. Meine Sache ist es, an Gott zu denken! Gottes Sache ist es, an mich zu denken.

Gott achtet nicht auf das was wir einhalten, sondern auf unsere Haltung!

Gott achtet nicht auf unsere Stellung, er achtet auf unsere Einstellung.

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Gott gibt nicht auf, aber seinen Sohn.

Gott hat das Copyright auf Humanismus, nicht der Mensch!

Schon viele Menschen wollten Götter sein, aber nur ein Gott wollte Mensch sein.

Gott hat uns kein Phantasialand geschickt, sondern einen Heiland

Gott ist ziemlich heruntergekommen, (in Jesus)

Ich möchte so sein, wie Gott mich haben will, weil er mich so liebt, als wäre ich es schon.

Gott kreuzt auf.

Jesus ist am Kreuz gestorben für unsere Schuld, nicht für unsere Entschuldigungen und Ausreden.

Gott besucht uns häufig, aber meistens sind wir nicht zu Hause.

Gott kann aus unserem Mist Dünger machen

Wer liebt dich so wie du Biest?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jesus möchte für Sie eine ganz kleine Nr. sein - die Nr. 1!

Gott umgibt seine Kinder von allen Seiten. Auch von der schlechten.

Gott verlangt von uns keinen großen Glauben, sondern den Glauben an einen großen Gott.

Jesus schenkt mir eine ausgelassene Gelassenheit.

Gott ist tot. (Nietzsche) - Nietzsche ist tot. (Gott)

Auf der ganzen Welt gibt es etwa 40 Millionen Gesetze und das nur, um den 10
Geboten Geltung zu verschaffen.

Gott hat dir dein Gesicht gegeben, lächeln musst du selbst.

Denk dran, Gott ist wirklich Gott. Er bewirbt sich nicht erst um diesen Job.

Gott sei Dank! Wem denn sonst?

Es gibt gewohnheitsgemäß viele Götter, aber naturgemäß gibt es nur einen.

Atheismus nennt man die Religion derjenigen Menschen, die GLAUBEN dass es keinen Schöpfergott gibt.

Gott kann ein zerbrochenes Herz heilen, aber er braucht alle Teile.

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen.

Gott will dich fertig machen, aber er will dich nicht fertigmachen.

Jesus, einen anderen Gott gibt es nicht

Gott weiß alles. Der Mensch weiß alles besser.

Gottes Wort ist endgültig - auch am Ende noch gültig.

Irren ist menschlich, aber Vergebung ist göttlich

Gott nimmt nicht die Lasten, sondern stärkt die Schultern.

Yoga ist eine asiatische Methode der Meditation, um die Seele vom Diesseitigen
zu lösen. Die Ungerechtigkeit in dieser Welt benötigt aber himmlische Methoden, die Seele in das Diesseitige einzubringen.

Gott ist unbegreiflich aber greifbar nah.

Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht etwa an nichts,
sondern an alles.

Es stimmt nicht, dass es keine Wunder mehr gibt. Wir haben höchstens beschlossen, keine mehr anzuerkennen.

Wissen ist Macht. Glaube ist mächtiger.

Gelegentlich schafft ein Volk Gott ab. Aber Gott ist zum Glück toleranter!

Wie Gott mir, so ich dir.

mit freundl. Erlaubnis von Arno-backhaus.de

 
Top