Home
Tipps
Aktionen
Material
Specials
Gründe
Typen
Kolosser 4
Missionsbefehl
Komisch
Heiliger Geist
Interaktiv
Gästebuch
Impressum
 


Komisch, dass 100.- Euro nach so viel "aussehen", wenn du sie der Kirche gibst, aber so wenig, wenn du damit einkaufen willst.

Komisch, wie lange es dauert, Gott für eine Stunde zu dienen,aber wie schnell 60 Minuten Unihockey vergehen.

Komisch, wie lange ein paar Stunden in der Kirche sind, und wie kurz sie sind, wenn du ein Video schaust.

Komisch, wenn uns nichts einfällt, was wir beten können, aber wir unserem Freund immer etwas zu erzählen wissen.

Komisch, wie spannend es ist, wenn es im Fussball in die Nachspielzeit geht, und wie wir auf die Uhr schauen, wenn der Gottesdienst länger als sonst dauert.

Komisch, wie schwer es ist, ein Kapitel der Bibel zu lesen, aber wie leicht es ist, 100 Seiten eines Bestsellerromans zu verschlingen.

Komisch, wie sich die Leute auf einem Konzert oder bei einem Spiel um die vordersten Plätze bemühen und sich um einen der hintersten Plätze in der Kirche drängeln.

Komisch, dass wir 2 oder 3 Wochen Vorwarnung brauchen, um ein kirchliches Ereignis in unseren Plan zu bringen, ihn für andere Ereignisse aber im letzten Augenblick umändern können.

Komisch, wie schwer es für die Leute ist, die Gute Nachricht weiterzugeben, aber wie leicht es ist, den neusten Klatsch und Tratsch weiterzuverbreiten.

Komisch, wie wir der Zeitung glauben, aber in Frage stellen, was die Bibel sagt.

Komisch, wie sich Witze im Internet verbreiten, aber wenn man anfängt, Nachrichten, die Gott verherrlichen, zu versenden, denken die Leute zweimal nach, ob sie sie weiterschicken.

Komisch, oder? Lachst Du? Denkst Du nach? Verbreite die Gute Nachricht und gib Gott die Ehre, denn er ist gut!

Komisch, wie viele auf deiner Adressliste dieses Mail nicht erhalten, weil Du Dir nicht sicher bist, dass sie an irgendetwas glauben?

Komisch? ......... Traurig.

eine Rundmail © CINA

 
Top